Euer Kommentar

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pia (Montag, 04. September 2023 22:58)

    Hallo Odins Hörner, wir wollten uns auf diesen Weg hier bedanken das wir bei euch zu Gast sein durften. Jeder einzelne von Euch hat uns sehr beeindruckt! Wie viel Liebe und Arbeit in euren Gewändern, Zelte, Rüstungen, Waffen, Schmuck steckt ist wirklich unglaublich.

    Als Truppe steht ihr wirklich zu einander und auch für einander ein!! Großem Respekt!
    Wir haben wirklich ein tolles Wochenende und sehr viel gelernt, dank euch!

    Wir wären gerne wieder irgendwo mal dabei

    Liebe Grüße Sascha und Pia

  • Red Valley Higlander (Samstag, 17. April 2021 11:48)

    Hallo Hörnchen,
    aus lauter Langeweile und Frust schaue ich mal die Bilderbücher
    anderer Gruppen durch. Irgendwie muss man ja im Hirn das Hobby erhalten
    Gruss aus den Red Valley Higland von den Schotten und Ihrem Laird Pasqinel McIntire

  • Heidi (Sonntag, 07. Juli 2019 21:23)

    Hallo Odins Hörner.
    Durfte am Samstag die verzogene Königstocher anschauen. Sehr gelungenes
    Feuertheater. Wann und wo wird es nochmal aufgeführt, würde es mir gerne nochmal anschauen. Hat mir soooo gut gefallen. Danke für den schönen Abend.
    Gruss Heidi

  • Otto Paech (Sonntag, 07. Juli 2019 10:29)

    habe am o6.07.2019 in hofen gesehen, mega Show ,feuertanz super concept richtig geile Show macht weiter so

  • Sebastian (Sonntag, 14. Oktober 2018 17:23)

    Guten Tag.
    Eure Seite gefällt mir sehr. Was mich auch sehr freut, ich wohne gleich in der Nähe. :D weiter so :D

  • Rainer Hehensteiger (Donnerstag, 28. Juni 2018 23:10)

    Servus einen schönen Gruß an den langen Michi. Von Reinhard de Maxlrain
    Wenn er Zeit hat würde ich gerne mit ihm ein Kampftraining durchführen
    Haben ja in gern beim Lager schon einen Schlagabtausch absolviert
    Gruß an den stolzen michi den Wikinger