11. – 13.05.2018 Historischer Markt Öttingen

 

Eine tolle Veranstaltung – die ganze Stadt ein großer Markt. Alle Achtung – so etwas muss man erst mal aufziehen können. Wir hatten viel Spaß, auch mit den 1350 Kindern – davon hatten mindestens 800 unsere Schwerter und Schilder in Beschlag.

31.05. – 03.06.2018 Ortenburger Ritterspiele

Es war wieder viel los in Ortenburg - es war einfach nur schön.

Leider dachte vor lauter Spiel Spaß und Feuer keiner ans fotografieren.

22. – 24.06.2018 Mittelaltertage Gern

 

30.08. – 02.09.2018 Dager av Ulver Velden

Die Presse schreibt von einem spektakulären Feuertanz derOdins Hörner - wir haben auf jeden Fall unser neues Feuertheaterstück  "Die verzogene Königstochter" zum erstenmal aufgeführt. Wir hatten wieder viel Spaß - aber leider keine Bilder.

14. – 16.09.2018 Markttreiben Hutthurm

 

Super Wetter, ganz tolle Gäste, super Organisation,ein Lager im Obstgarten - was will man mehr. Wir hatten Spaß, die Besucher waren sehr interessiert - tolle Stimmung bei unserem Feuertheater - wir kommen gerne wieder.