Auf die Bilder klicken - da geht´s zum jeweiligen Album

18.05. - 21.05.2023 700 Jahre Schlacht zu Erharting

 

Ein ganz besonderes und eimaliges Fest. Angefangen damit, dass wir selten auf einem so toll organisierten Fest waren hatten wir viel Spaß in Erharting. Super Veranstalter, ein gutes Programm, sehr interessierte und nette Gäste - runherum gelungen.

Viele Hörnchen bei den Feldschlachten und natürlich die Feuerhörnchen mit ihrem Feuertanz.

08.-11.06.2023 Ortenburger Ritterspiele

 

Ortenburg 2023 wieder eine tolle Veranstaltung.

Wir waren wieder sehr aktiv, angefangen von  der Unterhaltung der Besucher ob groß oder klein - jeder durfte sich mal als Wikinger fühlen. Unsere Schmiede war  dauern in Betrieb und lockte ebenso interessierte Gäste in unser Lager wie unsere Küche - die Pfanne und die Feuerstelle mit dem Glutbraten machten Apetit auf eine Kostprobe die es aber leider nur für uns gab.

Die Feldschlachten  waren natürlich eine der Hauptatraktionen der Veranstaltung. Der Höhepunkt war allerdings wieder einmal die gigantische Feuershow bei der wieder viele Hörnchen beteiligt waren.

15.07.2023 Sommerfest für alle Adoptiv und Pflegefamilien des Landkreises Rottal Inn

 

Bei brütender Hitze fanden sich viele Familien am Sitz der Odins Hörner ein und genossen gut gelaunt einen geselligen und unterhaltsamen Abend bei den Wikingern. Für die jüngeren gabe es Spiele und Abenteuer, für die Erwachsenen gute Gespräche bei kühlen Getränken. Das Team des Jugendamtes musste sich am Bogenstand beweisen und ein Feuertanz der Hörnchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

01. - 03.09.2023 Dager av Ulfer in Velden an der Vils

 

 

14. - 15.10.2023 Ritterfest Katzenberg