20. 23.07.2019 Ortenburger Ritterspiele

Die Überschrift des Artikels sagt alles. Wir freuen uns riesig mit unserem Paar. 

Eine tolle Show mit einem wunderbaren Ende am Freitag und am Samstag eine Show bei strömendem Regen - es war genial.

Nicht nur ein riesen Lob an das Feuershowteam sondern auch an die vielen Zuschauer, die bis zum Schluss durchgehalten haben. Im Anschluss gab´s die beste "After-Show-Party" die Ortenburg je gesehen hat.

Und dazu wie jedes Jahr ganz viele liebe Besucher und ein tolles Programm.

05. - 07. Juli 2019 Mittelalter im Landl 

 Mühlhausen in der Oberpfalz

Ein schönes Fest, wir hatten sehr viel Spaß. Mindestens 1000 Kinder waren am Freitag beim Tag der Schulen bei uns im Lager und durften nicht nur das Lagerleben mit Handwerksvorführungen erkunden, sondern konnten sich auch mal im Kampf gegen die Wikinger beweisen. Ein fast 2m langer Rollbraten am Spieß machte so manchem Besucher den Mund wässrig, aber den Braten gab´s nur für uns. Mit Hilfe der örtlichen Feuerwehren konnten wir trotz der extrem trockenen Wiesen unser Feuertheater aufführen. Die Mitelbayerische Zeitung schreibt dazu : Eine spektakuläre Vorführung lieferten „Odins Hörner“ mit ihrer Feuershow „Die Verzogene Königstochter“ am Samstagabend.  Mit so einem tollen Publikum machte es auch doppelt Spaß.