25. - 28.05.2017 Mittelalterspektakerl am Murner See

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder am Murner See bei Wackersdorf. Am Sandstrand, hinter uns die Wikingerschiffe - tolle Kulisse, tolle Leute was will man mehr.

15. - 18.06.2017 Ortenburger Ritterspiele

 

Seit 10 Jahren sind wir  bei den Ortenburger Ritterspielen!! Seit 10 Jahren Action Spass und tolle Leute.

Auch heuer wieder  viel los in unserem Lager, in der Pfanne, auf dem Spieß und natürlich in der Arena. Viele Besucher - groß und klein - nutzten die  Gelegenheit Helm ,Schwert und Schild zu testen, die Zelter zu inspizieren, unter den Deckel der Riesenpfanne zu schaun und sich über das Leben der Wikinger zu informieren. Es gab keinen Besucher der nicht zumindest einen Blick auf das Schwein am Spieß riskierte.

Odins Hörner  wie immer voll dabei, bei der Feldschlacht und natürlich bei der genialen Fortsetzung der SAGA VOM FEUERBERG

 

23. - 25.06.2017 Mittelaltertage Gern

Gern sind wir in Gern. Leider nur wenige Besucher, die aber sehr interessiert waren.

 

19. - 20.08.2017 Burgstürmung in Klam

 

Wir waren nach 9 Jahren wieder in Klam. Ein schöner Platz unterhalb der Burg.Super Organisation, tolle Lagergruppen, trotz Schlammschlacht war es ein sehr schönes Wochenende mit sehr interessierten und angenehmen Marktbesuchern.