09. - 10.05.2015 Tassilofest in Rimsting am Chiemsee

Nach einem zum Teil verregneten Samstag war es eine wunderbare Veranstaltung mit der herrlichen Kulisse des Chiemsees. Viele interessierte und gut gelaunte Gäste, lustige Schlachten, Wikingerschiffe auf dem Chiemsee, ein sehr schöner Markt und eine Verlobung im Verein  machten das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis.

04. - 07.06.2015 Ortenburger Ritterspiele

Ein heißes Wochenende - nicht nur wegen der Sonne - in Ortenburg. Wir sind der Meinung, dass es die schönsten Spiele der letzten Jahre waren. Die Macher von Millenium-Visions haben sich sehr viel Mühe gegeben um ein vielseitiges Programm zusammen zu stellen. Die Feuershow am Freitag - mit Beteiligung von 15 Odins Hörnern - war die beste Show die es jemals gab. Eine tolle Geschichte mit viel Feuer und einem sehr schönen Ausgang -sehen, staunen und nachdenken - wirklich klasse. Wir hatten nicht nur das größte Lager, sondern auch sehr viel Spaß  mit den aufgeschlossen Besuchern,  die nicht nur die Künste unser großen Kamfpgruppe bestaunten sondern auch in unserm offenen Lager viele Eindrücke  mitnehmen konnten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Anblick von Spanferkel in der Riesenpfanne bis hin zum Rinderrollbraten im Schweinemantel am Spieß den Besuchern das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Die Enttäuschung ist dann groß, wenn es heißt: "Das gibt´s nur für die Lagergruppe!"    Jeder war gut drauf  und unsere tollen Nachbarlagergruppen tolerierten wieder mal die Hörnchen, die wie immer mit  Trommel, Gitarre, Geige und Gesang für unruhige Nächte sorgten.

27./28.06.2015 Mittelaltertage Gern

03.07.2015 Sommerfest für alle Pflege- und Adoptivfamilien im Landkreis Rottal-Inn

25./26.07.2015 650 Jahre Markt Wurmannsquick

Der ganze Markt feierte mit. Es war  zu spüren, dass alle Freude an dieser Veranstaltung hatten. Wir wurden sehr gut aufgenommen und hatten sehr viel Spaß. Neben unseren Schaukampfvorführungen auf dem Lagerplatz und im Markt, sorgte vor allem unsere große Feuershow für Begeisterung der Besucher. Wir haben mit unseren verrückten Ideen nicht nur bei einer anderen Lagergruppe für Verwirrung gesorgt sondern auch unseren Freund Jolandolo durcheinander gebracht. Ein schönes Fest an das wir uns noch lange gerne erinnern werden.

14.-16.08.2015 Ritterfest Schloss Amerang

Alle waren gut drauf bei dieser tollen Veranstaltung. Herrliches Wetter sorgte, zumindest in den ersten beiden Tagen, für sehr gute Stimmung bei einem sehr vielfältigen Programm für Jung und Alt. Sehr schöne Lager, viele Händler und gute Musik waren Garant für ein gelungenes Fest. Wir waren mit über 40 Teilnehmern sicher eines der größten Lager und konnten mit unser tollen Stimmung viele Besucher anstecken. Unsere Schauküche sorgte u. a. mit Rehgulasch in der Riesenpfanne bis hin zum 2m langen Spanferkelrollbraten für triefende Mundwinkel bei den Gästen. Kinder die sich bei uns "rüsten" durften und dann auch mal mit einem echten Schwert gegen einen Wikinger kämpten, reden daheim wahrscheinlich noch die nächsten Wochen von ihrem Abenteuer. Auch Starkregen konnte unsere Krieger nicht davon abhalten in die Schlacht zu ziehen. Sie schafften es viele andere Kämpfer und auch Zuschauer aus den Regenunterständen hervor zu locken und dabei, wie von vielen Teilnehmern betätigt, die beste Feldschlacht seit langem zu machen. Unser Fazit: Ein Besuch beim Ritterfest auf Schloss Amerang ist für alle, Mitwirkende sowie Besucher, ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an das Orga-Team - wir kommen wieder! Hyper Hyper!